Förderung eines Ausnahmetalentes - Bernhard Walkner - Trial-Staatsmeister 2016


Ein Dankeschön für unsere Unterstützung von Bernhard Walkner - Trial Staatsmeister 2016


Förderung eines Ausnahmetalentes - Bernhard Walkner - Staatsmeister 2016

                                                           WIR GRATULIEREN!!!


Weil Menschlichkeit zählt:

Die Firma Kamintechnik Ziller unterstützt das Rote Kreuz mit einem großzügigen Geldbetrag.


Förderung eines Ausnahmetalentes - Bernhard Walkner - Trial-Vizestaatsmeister 2015


50 Jahre Trachtenmusikkapelle Oberalm und Gaufest:

Die Firma Kamintechnik Ziller unterstützt die Trachtenmusikkapelle Oberalm mit einem großzügigen Geldbetrag.


Adventmarkt St.Leonhard bei Grödig - ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt:
Die Firma Kamintechnik Ziller spendet einen kompletten Edelstahlkamin samt Montage für den Brotbackofen.

SOZIALPROJEKT - DIE FIRMA KAMINTECHNIK ZILLER HILFT:

Rechtzeitig vorm Winter 2013 wurde der Kamin im Pro-Juventute-Kinderwohnhaus in Hallein komplett
saniert. Durch das Engagement von Rauchfangkehrermeister Horst Feichtner führte das Oberalmer Unternehmen
Kamintechnik Ziller die Kaminsanierung im Wert von 1.440 Euro kostenlos durch.

Sechs Kinder, die schlimme Schicksalsschläge erlitten haben, bekommen so ein "warmes" und sicheres Zuhause.


SOZIALPROJEKT - DIE FIRMA KAMINTECHNIK ZILLER HILFT:
der 7-jährige Jakob aus Lamprechtshausen ist Autist. Seine Verwandten wollen für ihn nun ein kleines Alpaka-Therapiezentrum mit zwei Tieren errichten. Hierfür wird ein Schuppen umgebaut und mit den Arbeiten wurde am Freitag den 07. Juni 2013 begonnen.
Die Firma Kamintechnik Ziller unterstützt dieses Projekt mit einem Edelstahlkamin samt Zuleitungen und den Montagearbeiten - und das alles kostenlos!

Wir hoffen, dem kleinen Jakob und seiner Familie damit viele unbeschwerte Stunden zu schenken und wünschen dem kleinen Mann gute Fortschritte in seiner weiteren Entwicklung.